Foto- und Bilderausstellung 2015

Im Juli 2015 fand eine Ausstellung mit Zeichnungen aus dem Ganztagsbereich und Fotos aus der Projektwoche der Klasse 9b statt. Während des kompletten Schuljahres wurden, betreut durch die Kunsttherapeutin Elena Schmidt (Honorarkraft im EFÖB Team), im Ganztag viele Bilder und Zeichnungen durch SchülerInnen aller Jahrgänge erstellt, die nun im Kreativraum zur Ausstellung hängen. Die Klasse 9b zeigte zudem ihre Arbeiten temporär über Beamer. Sie hat im Rahmen ihrer Projektwoche mit Fotografie experimentiert. Es wurden Fotos an verschiedenen Orten der Stadt und auch einmal nachts geschossen. Viele SchülerInnen und LehrerInnen sind gekommen und haben sich bei einem Glas Orangensaft über die Bilder ausgetauscht. Wir danken allen, dabei waren und auch denen, die ihre Kunst mit uns geteilt haben. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helene-Lange-Schule